The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Regeln & Co » Anmeldung, Postregeln, Grafik & Co ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tyler
Ranchbestitzer




Admin & El Cheffe hier
Ich liebe euch alle !!! :-)



Anmeldung, Postregeln, Grafik & Co ...    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Regeln

Rating, Anmelden, Regeln



§ 1

Das Anmelden ist nur Usern erlaubt, die das 18.Lebensjahr vollendet haben. Es werden keinerlei Ausnahmen gestattet. Leider ist es nicht möglich das Alter eines User genau zu bestimmen, wo das Team auf den User vertrauen muss. Sollte das Team merken das ein User keine 18 Jahre ist, wird dieser sofort gelöscht und auch für weitere Versuche auf das Board zu kommen gesperrt.



§ 2

Im Rahmen unseres Rating können Szenen mit Sex, Gewalt, Tod und dergleichen ausgeschrieben werden.
Die Administratoren distanziert sich von den Beiträgen der User, die aber stetig inhaltlich überprüft und bei Regelverstößen gelöscht werden. Bei Missachtung oder Missbrauch sehen wir uns gezwungen diese User sofort zu löschen und auch zu sperren.

Völlig inakzeptabel sind Szenen wie:

- Kindesmißbrauch & Kinderpornografie
- Inzest mit: Geschwister (voll & halb), Elternteile (voll & halb), direkte Verwanden: Neffen & Nichten, sowie Verwanden ersten Grades: Onkel, Tante, Cousin & Cousine
- Gewaltverherrlichung, rassistische, rechtsradikale oder ähnliche Thematiken, Vergewaltigung
- Tierquälerei

Bei Missachtung oder Missbrauch sehen wir uns gezwungen diese User sofort zu löschen und auch zu sperren.



§ 3

Melde dich bitte mit deinem Vornamen oder auch Spitznamen deines Char an. Es sollte der Name deines "Charkters" sein und nicht dein Eigener. Namen wie Mausi oder Timi001 werden kommentarlos gelöscht. Sehe bitte vorher nach, ob dein Wunschava noch frei ist. Auch haben wir eine Liste mit vergebenen Vornamen. Deine Email sollte eine aktive sein, da du sie zur Freischaltung benötigst und auch um wichtige Rundmails zu erhalten. Die Email ist mehrfach zu verwenden, so das du nicht jedesmal eine Neue für einen Char brauchst.
Es sind von Anfang an sind "Zwei" Charaktere erlaubt. Zwischen den erstellen von kommenden Mehrchars bauen wir eine Frist von 4 Wochen ein, dass all deine alten Chars und auch der zuletzt erstellte für mind. dieser Zeit im Inplay ist und auch "gut" bespielt wird. Erkennen wir keine Regelmäßigkeit, behält sich das Team vor einen Char und / oder Reservierung abzulehnen.

Es sind Menschen, aber auch Wesen erlaubt. Dabei solltest du darauf achten das du kein Übergott erschaffst. Jeder hat Stärken und auch Schwächen, vergiss das nicht!

Deine Charaktere sind in der 2nd List zu führen. Es dient einfach als Übersicht für User und auch für das Team. Wir behalten uns es aber auch vor, einen Char ab zulehnen, wenn wir der Meinung sind das der neu erstellte Char nicht richtig bespielt werden kann und es schon im Vorfeld zu vielen Playaufgaben oder Löschungen kam.



§ 4

Wenn du mal eine Pause brauchst, dann ist das natürlich kein Problem. Melde dich dafür bitte im entsprechendem Thread ab. Auch wenn du länger nicht posten kannst, weil deine Muse eine Pause macht oder dich das RL einfach im Griff hat, dann gebe uns doch bitte bescheid. Sowas gehört zum guten Umgang und ist deinem PP und auch uns dem Team gegenüber nur fair. Du kannst dich bis max. 4 Wochen abmelden, danach solltest du wieder ins IP einsteigen, oder dir aber Gedanken machen ob du den Char noch weiter bespielen kannst / magst. Wir, das Team stehen dir immer für Rat und Tat zur Verfügung um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Dein Eigentum bleibt hier im Forum und wird nicht nach Außen gebracht. Solltest du das Forum verlassen, wird auf Wunsch auch alles gelöscht. Anderenfalls landet alles im Archiv und kann zur Jeder Zeit reaktiviert werden.




§ 5

Es wird wert auf einen guten und höflichen Umgang gelegt. Wo viele Menschen aufeinander treffen, dort gibt es auch viele Meinungen.
Wir wünschen das es hier ein gutes Miteinander gibt. Beleidigungen, persönliche Angriffe, vulgäres Angehen werden nicht geduldet. Sicher kann es mal zu Unstimmigkeiten kommen, diese sollten aber dann via PN, ICQ, Skybe oder ähnliches ausgetragen werden. User die sich nicht daran halten, oder auch nach mehrfacher Abmahnung nicht aufhören, werden ohne Kommentar gelöscht und auch gesperrt.




§ 6

Die Nutzerin / der Nutzer stellt sicher, dass die von ihr / ihm in das Netzwerk/Internet eingespeisten Daten nicht gegen gesetzliche Bestimmungen über den Jugendschutz, das Allgemeine Persönlichkeitsrecht oder das Recht am eigenen Bild sowie Schutzrechte – wie Marken-, Firmen- und Urheberrechte – verstoßen. Sie / er muss daher vor jedem Texteintrag sowie vor dem Hochladen von Dateien prüfen, ob ihr / ihm die erforderlichen Rechte hieran (z.B. an einem Text oder Bild) zustehen. Bei Fotografien und Videos muss sie / er zudem prüfen, ob von den abgebildeten Personen die erforderliche Einwilligung vorliegt.
Die Nutzerin / der Nutzer unterlässt das Einspeisen von Daten mit sittenwidrigem, diskriminierendem, rassistischem, rechtsextremem oder religiöse Gefühle verletzendem Inhalt.

Die Nutzerin / der Nutzer beachtet ihrerseits / seinerseits die gesetzlichen Vorgaben des Datenschutzes und der Datensicherheit.
Die Nutzerin / der Nutzer achtet insbesondere im Rahmen von Bewertungen Dritter auf Sachlichkeit und Richtigkeit ihrer / seiner Angaben. Werbende Stellungnahmen gegenüber Konkurrenzprodukten sind ebenfalls untersagt.

Sollte die Nutzerin / der Nutzer gegen eine ihrer / seiner Nebenpflichten aus den Absätzen 2 und/oder 3 verstoßen, so sind wir berechtigt, nach unserer Wahl betroffene Inhalte mit sofortiger Wirkung vorübergehend zu sperren und/oder zu löschen und/oder sie / ihn vorübergehend oder dauerhaft von unserem Angebot auszuschließen und/oder ihr / ihm fristlos zu kündigen. Das gleiche gilt, wenn wir von Dritten darauf hingewiesen werden, dass ein Verstoß der Nutzerin / des Nutzers gegen die in Absatz 3 enthaltenen Pflichten vorliegen würde, sofern die Behauptung des Dritten nicht offensichtlich unrichtig ist; bei der Auswahl unserer Reaktion im Falle der Meldung durch Dritte beachten wir die Grundsätze der Verhältnismäßigkeit.


The Tyler Ranch Team behält sich vor die Regeln bei Bedarf oder gegebenen Anlass zu ändern und / oder zu ergänzen.
(stand 31.08.2015)



Grafiken

alles über Avatare, Signaturen und Copyright



§ 1

Das Ava soll die Größe 190 x 250 (130000 Bytes) haben, um ein einheitliches Forenbild zu geben.
Achte bitte darauf das die Signatur nicht zu groß ist. Eine Vorgabe gibt es nicht, aber das Team behält sich vor zu großes zu löschen. Die optimale Größe ist eine Größe bis zu 500 x 250.

Die maximale Größe eures Icon darf 190x100 Px betragen

Pro Charaktere ist nur ein Ava erlaubt. Es sei denn es handelt sich um Zwillinge und wurde abgesprochen.
Vergebene Ava findest du in der "TAKEN AVA".

Aus Pietät und Andenken, bitten wir Euch keine Ava´s von verstorbenen Personen zu nehmen, danke.

Achte immer auf das Copyright und nehme nichts ohne Erlaubnis des Künstlers.

The Tyler Ranch Team behält sich vor die Regeln bei Bedarf oder gegebenen Anlass zu ändern und / oder zu ergänzen.





Writing

alles über Posten & Co



§ 1

Nach deiner Freischaltung kannst du deinen Stecki erstellen, der für jeden Pflicht ist. Es ist nicht viel und dürfte keine große Sache sein. Lass dir Zeit, denn jeder hat auch ein RL. Dein Bereich ist dann in deinem Profilfeld zu verlinken, weitere Angaben dort sind freiwillig. Als Bewerber hast du einen eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Wenn du dann unser WOB hast, kannst du auch gleich loslegen.
Angemeldete User, die nach 4 Wochen immer noch keinen Stecki gemacht haben, oder dem Team mitgeteilt haben das es länger dauert und sich auch sonst nicht im Forum zeigen, werden kommentarlos gelöscht.



§ 2

Du willst ein Gesuch übernehmen? Das ist super und da freut sich nicht nur der Suchende, sondern auch das Forum auf dich. Was hier aber verhindert werden soll, ist, dass man sich auf dem Gesuch dann ausruht. Deshalb ist das Team zu folgendem Entschluss gekommen:

Wenn du ein Gesuch übernimmst, dann bitten wir dich innerhalb von einer Woche den Steckbrief zu erstellen und nach dem WoB innerhalb von zwei Wochen ins Inplay einzusteigen, sonst wird der Charakter gelöscht und das Gesuch wieder freigegeben. Damit will das Team nicht nur Charaleichen verhindern, sondern auch Frust beim Suchenden.

Sollte dich etwas daran hindern, innerhalb von einer Woche den Steckbrief zu erstellen oder aber im Inplay zu posten, dann melde dich bitte beim Suchenden und auch beim Team, damit wir Bescheid wissen. Danke.

Es gibt keine Mindeszeichen. Aber sollten es auch nicht nur drei Sätze sein. Man denkt, man fühlt, riecht und sieht. Jeder hat Stärken und Schwächen, nutze die Umgebung oder beschreibe deine Gefühle. Aus Erfahrung kann man sagen, das 1000-1500 Zeichen eine gute Berechnung ist, um was Vernünftiges zu schreiben
Geschrieben wird nach der Form der Szenentrennung. Wie viele Szenen du hast, das ist deine Sache. Achte aber auch bitte hier darauf, dass du dich nicht übernimmst.



§ 3

Die Schreibsprache ist Deutsch. Geschrieben wird in der dritten Person. Aussagesätze sollten in Anführungszeichen stehen, alles andere wie Lautes, oder Gedankliches kannst du gerne machen wie du möchtest. Aus der Erfahrung raus ist für Lautes "fett" und für Gedanken "kursives" eine ganz gute Wahl. Farblich und auch mit Threadcodes / Tamplets kannst du dich gerne entfalten, nur nicht zu bunt werden, wegen dem Lesefluss & auch nicht die Codes mit Gif´s überladen, da es sonst zu langen Aufbauzeiten des Forums kommen kann, danke dafür.

Vermeide Powerplay!!! Spielerwissen ist nicht Charakterwissen!!! Ermögliche immer ein Reagieren und Agieren. Sprecht auch ab. Wenn ihr OOC (out of character) Infos habt, dann bitte über Pn oder die Besprechungen. Mit dem Spoilercode kannst du aber genre kleinere Info´s in der Szene stehen lassen. Du kannst auch deinen PP im Thrad verlinken. Dieser erhält dann eine PN das er in dieser Szene posten kann. Zu erledigen ist das mit dem @. Ein Tip: Bei Mehrchar verlinke den Char, mit dem dein PP am meisten on ist.

Plays beenden, verschieben, zurückholen o.ä, bitte einfach im entsprechenden Thread melden. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich drum.

Um ins Play zu kommen kannst du eine Suchanzeige schreiben oder unsere Hilfe zum Einstieg nutzen ...


The Tyler Ranch Team behält sich vor die Regeln bei Bedarf oder gegebenen Anlass zu ändern und / oder zu ergänzen.

(Punkt "Gesuche" ergänzt: Stand 13.03.2017)




§§§

Rechtliches & Disclaimer



§ 1

Kontakt:

Aus Schutz vor Datenmissbrauch werden nicht die gesamten Daten des Administrator hier veröffentlicht.

Verantwortlich für das Forum ist Miss Tyler.

Bei Fragen und Belangen:

Miss-Tyler@web.de

Credits:

Forenhosting: bei Board-4You
Banner & Styles: Sonnenschein, Arcadio, Negan, Clark

Sonnenschein: Crature Place, The Ranch, Halloween & Hilfe bei Arcadio´s Love
Arcadio: Arcadio´s Lovetime (Banner)
Negan: The Tyler´s & Merry Christmas (GRANNYSATTICSTOCK)
Stylehilfe: Clark & Sonnenschein, Negan
Technikhilfe & Templates: by Bim
Hackeinbau: by Jacqy
Texte: by Miss Tyler & Team
Code & Templates: aus dem "Storming Gates" (Sparks Fly, Bim, Murphy, lunatic lass, rubyRED.DIAMOND)

Alle genutzten Grafiken / Styles & Texte dienen nur zur Veranschaulichung und Verschönerung des Forums / RPG´s und werden nicht gewerblich genutzt.



§ 2

Impressum:

The Tyler Ranch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträge ist ausdrücklich untersagt, auch ist es untersagt kommerzielle Werbung in den Beiträgen zustarten, egal in welcher Form, sowie als Text, Link oder Bannereinblendung. The Tyker Ransch behält sich vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle bei The Ryler Ranch erschienenen Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich beim Autor. Reproduktionen gleich welcher Art sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung nur mit Zustimmung des Autors.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung von The Tyler Ranch entstehen.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Für die Nutzung des Forums " THE TYLER RANCH - A DREAMERS PLAYS" gelten nachfolgende Bedingungen.

Die Nutzung des Forums ist nur zulässig, wenn Sie als Nutzer diese Nutzungsbedingungen akzeptieren.

§ 2 Registrierung, Vertragsschluss und -gegenstand

1. Voraussetzung für die Nutzung des Forums ist die Registrierung über das entsprechende Online-Formular. Nach der Registrierung über das Online-Formular im Forum bekommen Sie eine Bestätigungsemail zur Verifizierung Ihrer Daten zugeschickt, mit der Sie Ihre Registrierung per Mouseclick bestätigen können. Mit der Aktivierung Ihres Accounts durch den Anbieter, kommt der unentgeltliche Foren-Nutzungsvertrag zustande (Vertragsschluss).

2. Vertragsgegenstand ist die kostenlose Nutzung der Funktionen des Forums als Online-Kommunikationsplattform. Hierzu wird Ihnen als Nutzer ein „Account“ bereitgestellt, mit dem Sie Beiträge und Themen im Forum einstellen können.

3. Es gibt grundsätzlich keinen Rechtsanspruch auf Freischaltung oder Teilnahme am Forum. Es gilt das uneingeschränkte Hausrecht des Betreibers.

4. Ihr Foren-Account darf nur von Ihnen selbst genutzt werden. Ebenso sind Sie als Inhaber des Accounts für den Schutz vor dessen Missbrauch verantwortlich. Ihre Zugangsdaten sind daher vor dem Zugriff Dritter zu schützen. Die Verwendung von markenrechtlich geschützten Worten und Internetadressen als Benutzername (Nickname) sind nicht erlaubt.

5. Der Anbieter wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden, in denen die Webserver auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Anbieter liegen (Verschulden Dritter, höhere Gewalt, Angriffe gegen die Infrastruktur durch Hacker etc.), über das Internet nicht abrufbar ist. Der Nutzer erkennt an, dass eine 100%ige Verfügbarkeit der Website technisch nicht zu realisieren ist.

6. Der Anbieter behält sich das Recht vor, Inhalt und Struktur der Plattform sowie die dazugehörigen Benutzeroberflächen zu ändern und zu erweitern, wenn hierdurch die Zweckerfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Vertrags nicht oder nicht unerheblich beeinträchtigt wird. Der Anbieter wird die Nutzer entsprechend über die Änderungen informieren.

7. Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen". Es soll daher unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden.

§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer

1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
wettbewerbswidrige Handlungen vorzunehmen;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;
Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.
2. Als Nutzer verpflichten Sie sich, vor der Veröffentlichung Ihrer Beiträge und Themen diese daraufhin zu überprüfen, ob diese Angaben enthalten, die Sie nicht veröffentlichen möchten. Ihre Beiträge und Themen können in Suchmaschinen erfasst und damit weltweit zugreifbar werden. Ein Anspruch auf Löschung oder Korrektur solcher Suchmaschineneinträge gegenüber dem Anbieter ist ausgeschlossen.

3. Beim Verstoß, insbesondere gegen die zuvor genannten Regeln § 3 Abs. 1 und 2, kann der Anbieter unabhängig von einer Kündigung, auch die folgenden Sanktionen gegen den Nutzer verhängen:

Löschung oder Abänderung von Inhalten, die der Nutzer eingestellt hat,
Ausspruch einer Abmahnung oder
Sperrung des Zugangs zum Forum.
4. Der Anbieter ist auch berechtigt, Ihnen als Nutzer den Zugang zur Online-Plattform zu sperren, falls ein hinreichender Verdacht besteht, dass Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Sie können diese Maßnahmen abwenden, wenn Sie den Verdacht durch Vorlage geeigneter Nachweise auf eigene Kosten ausräumt.

5. Sollten Dritte oder andere Nutzer den Anbieter wegen möglicher Rechtsverstöße in Anspruch nehmen, die a) aus den von Ihnen als Nutzer eingestellten Inhalten resultieren und/oder b) aus der Nutzung der Dienste des Anbieters durch Sie als Nutzer entstehen, verpflichten Sie sich als Nutzer, den Anbieter von jeglichen Ansprüchen, einschließlich Schadensersatzansprüchen, freizustellen und dem Anbieter die Kosten zu ersetzen, die diesem wegen der möglichen Rechtsverletzung entstehen. Der Anbieter wird insbesondere von den Kosten der notwendigen Rechtsverteidigung freigestellt. Der Anbieter ist berechtigt, hierfür von Ihnen als Nutzer einen angemessenen Vorschuss zu fordern. Als Nutzer sind Sie verpflichtet, den Anbieter nach Treu und Glauben mit Informationen und Unterlagen bei der Rechtsverteidigung gegenüber Dritten zu unterstützen. Alle weitergehenden Rechte sowie Schadensersatzansprüche des Anbieters bleiben unberührt. Wenn Sie als Nutzer die mögliche Rechtsverletzung nicht zu vertreten haben, bestehen die zuvor genannten Pflichten nicht.

§ 4 Übertragung von Nutzungsrechten

1. Das Urheberrecht für Ihre Themen und Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich bei Ihnen als Nutzer. Sie räumen dem Anbieter jedoch mit Einstellung eines Themas oder Beitrags das Recht ein, das Thema oder den Beitrag dauerhaft auf seinen Webseiten vorzuhalten. Zudem hat der Anbieter das Recht, Ihre Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

2. Die zuvor genannten Nutzungsrechte bleiben auch im Falle einer Kündigung des Foren-Accounts bestehen.

§ 5 Haftungsbeschränkung

1. Der Anbieter des Forums übernimmt keinerlei Gewähr für die im Forum eingestellten Inhalte, insbesondere nicht für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität.

2. Der Anbieter haftet für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie bei Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf. Der Anbieter haftet unter Begrenzung auf Ersatz des bei Vertragsschluss vorhersehbaren vertragstypischen Schadens für solche Schäden, die auf einer leicht fahrlässigen Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten durch ihn oder eines seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Bei leicht fahrlässiger Verletzung von Nebenpflichten, die keine wesentlichen Vertragspflichten sind, haftet der Anbieter nicht. Die Haftung für Schäden, die in den Schutzbereich einer vom Anbieter gegebenen Garantie oder Zusicherung fallen sowie die Haftung für Ansprüche aufgrund des Produkthaftungsgesetzes und Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit bleibt hiervon unberührt.

§ 6 Laufzeit / Beendigung des Vertrags

1. Diese Vereinbarung wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.

2. Beide Parteien können diese Vereinbarung ohne Einhaltung einer Frist kündigen.

3. Der Anbieter ist nach Beendigung dieses Foren-Nutzungsvertrags berechtigt, den Zugang des Nutzers zu sperren. Der Anbieter ist berechtigt aber nicht verpflichtet, im Falle der Beendigung die von Ihnen als Nutzer erstellten Inhalte zu löschen. Ein Anspruch von Ihnen als Nutzers auf Überlassung der erstellten Inhalte wird ausgeschlossen.

Quelle: Forenregeln Muster von Juraforum.de



31 Aug, 2015 13:36 39 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Regeln & Co » Anmeldung, Postregeln, Grafik & Co ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein , ist " Online " seit Tage