The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Fragen & Co ... Gäste und User // 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier
Ich liebe euch alle !!! :-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst so viel und so oft du magst ...
Dein Vorschlag lasse ich mir durch den Kopf gehen, danke sehr.

Also ... dann her mit deinen / euren Sachen, ich empfehle dich gerne weiter.

LG
Missy cowgirl
22 Oct, 2017 13:29 08 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Serena
Gringo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team

Ihr habt bei uns eine Sisteranfrage gestellt, die ich gerne bestätigt hätte. Jedoch kann ich unter Bestätigungen kein neues Tema eröffnen und auch sonst komme ich als Gast auch nicht rein. Wäre es möglich dies vielleicht anzupassen? Denn wir würden eure Sisteranfrage liebend gerne annehmen. <3

Liebste Grüsse Serena aus dem http://2faces-club.rp-district.ch/index.php
26 Oct, 2017 11:05 42
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo Serena,
ich habe nochmal alles überprüft und nun sollte es gehen.

Vielen Dank für den Hinweis und bis bald!

Lg
Miss T. cowgirl
26 Oct, 2017 11:21 31 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
theobsession
Gringo

Hallihallo Miss T grins
Auch wir haben eine Anfrage auf Schwesternschaft bekommen und ich wollte mir euer Board ein wenig genauer anschauen. Gibt es denn die Möglichkeit, dass ich über einen Gastaccount etwas genauer reinlesen kann??
Bitte die Kontaktdaten dann einfach an team@theobsession.de schicken grins
Grüße,
Key aus dem http://theobsession.de
05 Nov, 2017 15:01 09
Multimedia
Gringo

Liebes Partnerboard,

wir freuen uns sehr, dass ihr an einer Schwesternschaft interessiert seid. Jedoch müssen wir diese leider ablehnen, da wir doch denken, dass die Genre nicht so ganz zusammen passen.
Dadurch, dass die Anfrage an viele andere Boards gegangen ist und sich bereits auch schon viele Buttons bei euch befinden, sehen wir die Exklusivität in dieser Sisterschaft leider auch nicht.

Wir wünschen euch jedoch viel Erfolg bei der Idee und das es den gewünschten Effekt erzielt.

Auf eine weiterhin gute Partnerschaft,
das Team des http://hellorheaven.de
20 Nov, 2017 09:42 47
Jake
wanna take a ride?

Jamilia

Wann machst du denn genau die vorübergehende Winteraufräumaktion im Januar??? tschüß
27 Dec, 2017 21:46 25 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Miss Tyler
Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

werde ich noch bekannt geben! gegen mitt/ende Januar etwa.
27 Dec, 2017 21:47 47 Miss Tyler ist offline Email an Miss Tyler senden Beiträge von Miss Tyler suchen Nehmen Sie Miss Tyler in Ihre Freundesliste auf
Jake
wanna take a ride?

Jamilia

Ah su! THX! cowgirl
27 Dec, 2017 21:50 03 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Fragen & Co ... Gäste und User // 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein , ist " Online " seit Tage