The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Unsere Freunde & Partner » »Ü18 - RPG´s » »Horror, Crime & Psycho » »18+: Black Mirror ~ Welcome to Alaska » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Mirror
Gringo







Black Mirror ~ Welcome to Alaska    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Maryn Damell ist spurlos verschwunden, ebenso mit ihr drei weitere Personen. Sie wurden von einem Moment auf den anderen aus ihrem Leben und sozialem Umfeld gerissen, ohne erkennbares Muster, ohne Erklärung, scheinbar ohne jeden Sinn.
Eine Stadt schweigt, die Bewohner zerfressen von Trauer, Angst, Verlust und Wut. Ein Verschwinden, das nie aufgeklärt wurde, Menschen die nie gefunden wurden und Verbliebene, die noch immer trauern.

DAS UNGEWISSE
Niemand vertraut dem Anderen

Ein jeder verdächtig den Anderen, Spuren sind selbst nach einem halben Jahr noch nicht gefunden. Das Leben geht für alle weiter, wenn gleich für den einen schwerer als für den Anderen.
Neue Gesichter haben sich eingefunden und alte verließen die Stadt. Doch ein jeder von ihnen kennt nicht die Gefahr die hinter einigen Türen lauert, die wartet auf einen günstigen Moment um zuzuschlagen und sich zu nähren an der Angst derer, die den Tod nicht als was Wundervolles ansehen.

BLACKVILLE
Kreiere mit uns zusammen die Story

Das kleine fiktive Örtchen Blackville im US-Bundesstaat Alaska, wo Sheriff Zack Shelby die Gedenkfeier der Opfer des großen Verschwindens überwachen soll, ist aufgewühlt. Die Menschen seien bereit, sich endlich besser zu fühlen, schwört die engagierte Bürgermeisterin, ihr Festkomitee beim letzten Meeting ein, doch ist das wirklich wahr? Wie will man sich sicher fühlen, wenn man nicht weiß was geschehen war, vor sechs Monaten? Finde es selbst heraus, schau in deinen Spiegel und frage dich, welche Geheimnisse liegen in deiner Seele verborgen?


Informationen
alles rund ums Board


» Wir sind ein RL / Crime Board mit erfundener Kleinstadt Blackville in Alaska.
» Wir playen im Jahre 2017, schreiben in der Vergangenheitsform und benutzen Szenentrennung.
» Eure Charaktere füllen die Geschichte von „Black Mirror“, werde ein Teil des Boards und formt es zusammen mit uns zu einer perfekten Story.
» Eingriff eines Destiny Accounts.

» RL / Crime Board » Kleinstadt Blackville in Alaska » FSK18

09 Feb, 2018 14:37 16
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Unsere Freunde & Partner » »Ü18 - RPG´s » »Horror, Crime & Psycho » Black Mirror ~ Welcome to Alaska » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein , ist " Online " seit Tage