The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen und Finden » » Liebe, Lust und Affären » »Liebe: Bist du es? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renardo
Shy Guy

folgt hoffentlich noch

Bist du es?    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Renardo

Koch

Alles über mich

Mein Name ist Renardo. Über mein Alter kann man bestimmt philosophieren, denn so genau weiß ich das selbst nicht einmal. Doch mein Aussehen war schon immer gut zu mir, denn ich sehe für das menschliche Auge aus wie Mitte 20. Zu meinem Wesen, ich bin ein Geist, aber das sieht man nicht, da ich schon seit sehr langer Zeit auf der Erde unterwegs bin. Lange habe ich meinen Onkel Luc gesucht und auch endlich gefunden. Fremden gegenüber bin ich eigentlich immer erst mal misstrauisch, zurückhaltend und ich brauche je nach dem wie mein Gegenüber selbst auf mich wirkt meistens ein wenig Zeit bis ich auftaue und das Eis bricht. Wenn man das aber mal geschafft hat, bin ich ein ruhiger Kerl, der gut zuhören kann, gerne aber auch mal quatsch redet. Im Grunde bin ich ein sehr umgänglicher Kerl.

Gesucht: DU

Was ich in meinem schon langen Leben noch nie erfahren habe, ist, wenn man mich so nimmt, wie ich bin. Mit mir kann man Pferde stehlen, Blödsinn machen, aber auch einfach mal einen Abend ruhig zuhause verbringen. Bist du ein Mann, der sich einer Herausforderung stellt und versuchst du, näher an Renardo ranzukommen? Ich bin anfangs meist verschlossener und wirke auf Fremde unsicher und unnahbar, aber das weckt den Kampfgeist in dir und du lässt nicht locker? Wenn du so jemand bist, freue ich mich sehr. Dir wird dann aber auch mein Onkel Luc über den Weg laufen, zu dem ich immer schon ein sehr inniges Verhältnis habe und ich ihn liebe...liebe aber nicht so wie man es denkt. Aber er ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Meinst du es ehrlich und ernst, wird er das nun begrüßen, wie auch ICH.

Bist du es?!?

So suche ich auf diesem Weg jemanden, den ich entweder früher schon mal kennen gelernt habe, man sich dann aus den Augen verloren hat, oder du jemand bist dem ich auf der Tyler Ranch mal aufgefallen bin, als ich dort angekommen bin, oder aber du gerade dort deinen Urlaub verbringst und Renardo siehst. Bist du jemand, der versucht mich, einen Kerl knacken versucht, der anfangs verschlossener ist? Der ihm die Unsicherheit versucht zu nehmen, tiefere Gefühle zuzulassen? Ich such jemanden, der mein Herz erobern will und alles dafür versucht.

Zu meiner Posting Frequenz kann ich sagen, ich poste regelmäßig und meine Posts liegen meist zwischen 2000 und 5000 Zeichen. Da passe ich mich gerne meinem Partner an. Real Life geht immer vor, aber ich sehe immer zu, zeitnah zu posten, so möchte ich es auch gerne von meinem Partner. Aber wir können da über alles reden, einfach eine PN und dann bekommen wir das immer hin. ( RL geht immer vor)

ich spüre, wie der Winter aus mir heraus rinnt

02 Sep, 2017 20:43 10 Renardo ist offline Email an Renardo senden Beiträge von Renardo suchen Nehmen Sie Renardo in Ihre Freundesliste auf
Renardo
Shy Guy

folgt hoffentlich noch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edit: Extra

Eingestellt!
27 Oct, 2017 21:54 35 Renardo ist offline Email an Renardo senden Beiträge von Renardo suchen Nehmen Sie Renardo in Ihre Freundesliste auf
Renardo
Shy Guy

folgt hoffentlich noch

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und mein Gesuch bitte noch stehen lassen. Bisher fand sich noch niemand.

Danke
27 Oct, 2017 22:19 57 Renardo ist offline Email an Renardo senden Beiträge von Renardo suchen Nehmen Sie Renardo in Ihre Freundesliste auf
Elli
Gringo

Hallo ich hätte Interesse, sofern er noch zu haben ist und der User aktiv?

LG Elli

PS: ich würde, gerne eine Geisterfrau machen, die ihn so nehmen würde sie er ist aber durchaus auch etwas naiv ist. Sie wäre dann zur Ranch gekommen nachdem sie sich an eine andere Frau geheftet hatte, die ihr etwas änlich sieht um sehen wie ihr Leben verlaufen wäre ... wenn das deinen Vorstellungen entspricht?
13 Jan, 2018 19:36 22
Renardo
Shy Guy

folgt hoffentlich noch

Hallo Elli

Deine Idee klingt sehr schön, gefällt mir wenn ich ehrlich bin. Nur suche ich keine Frau, sondern einen Mann. Wurde im Gesuchstext ja erwähnt. grins Wie gesagt die Idee finde ich schön, da kann man was draus machen.

LG Renardo
13 Jan, 2018 22:01 54 Renardo ist offline Email an Renardo senden Beiträge von Renardo suchen Nehmen Sie Renardo in Ihre Freundesliste auf
Elli
Gringo

Ohh hubs hab ich das irgendwie doch einfach übersehen/ überlesen ... sorry aber Pairing mit Männern liegt mir nicht ^^

Ich wünsche dir dann noch sehr viel Erfolg, das wird schon klappen Jemanden zu finden. *Daumen drück*

LG
Sorry
14 Jan, 2018 23:32 48
Renardo
Shy Guy

folgt hoffentlich noch

Hey Elli

Ich danke dir dennoch für dein Interesse.
Heute, 00:08 55 Renardo ist offline Email an Renardo senden Beiträge von Renardo suchen Nehmen Sie Renardo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen und Finden » » Liebe, Lust und Affären » Bist du es? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein , ist " Online " seit Tage